No module Published on Offcanvas position

Jugendwochenende Neue Magdeburger Hütte

Beginn:
Fr., 16. Jun 2023
Ende:
So., 18. Jun 2023
Kurs-Nr.:
MS2303
Preis:
kostenlos für Sektionsmitglieder
Ort:
Neue Magdeburger Hütte
Kategorie:
Jugend
Diesen Kurs buchen
Freie Plätze:
12 von 12
Leitung:

Beschreibung

An diesem Wochenende wollen wir mit der Jugend (12 - 27 Jahre) auf die Hütte unserer Sektion fahren und dort klettern, wandern und einfach Spaß haben. Am Samstagabend ist Sonnwendfeuer bei der Hütte. 

Am Freitag fahren wir mit der Bahn nach Zirl und laufen von dort zur Hütte hoch. Dann wäre z.B. noch Zeit für einen Spieleabend oder was uns sonst einfällt. Am Samstag würden wir den Klettergarten in der Nähe besuchen. Am Sonntag könnten wir auf einen kleinen Gipfel gehen und anschließend zurück zur Bahn gehen. 

Ihr müsst keine Erfahrung am Fels haben, dafür aber bereits in der Halle Toprope geklettert haben. 

Bei Fragen gerne bei Sylvia, Max oder Felix Summerer melden.


Diesen Kurs buchen: Jugendwochenende Neue Magdeburger Hütte

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Adresse

Notfallkontakt - Kontaktadresse für Notfälle (Name und Telefonnummer werden nur bei Notfällen herangezogen) Für Kurse im Vereinsheim nicht nötig - da bitte jeweils einen Punkt reinschreiben!

* notwendige Angaben

Tags