No module Published on Offcanvas position

Buchungstool der Sektion Geltendorf im Deutschen Alpenverein

Die Anmeldung zum Programm 2024 ist ab dem 1. Dezember 18:00 Uhr möglich!

Auf dieser Seite können alle Veranstaltungen der Sektion Geltendorf zentral gebucht werden und, falls ihr Euch einen Benutzer angelegt habt, auch die gebuchten Veranstaltungen anzeigen lassen. Im Menü rechts oben kann ein Benutzer angelegt werden oder eben diesen angemeldet.

Die Registrierung als User auf der Seite bringt den Vorteil, dass ihr Eure Kurse anzeigen lassen könnt, für die Ihr Euch angemeldet habt. Dazu bitte registrieren, eine Bestätigungsmal zur Verifizierung der Mailadresse abwarten und diese dann bestätigen. Erst dann könnt ihr euch oben rechts anmelden und bekommt einen neuen Menüpunkt "Meine Anmeldungen". Dann werden alle Anmeldungen auch auf diesen User registriert und angezeigt. Eine nachträgliche Zuordnung geht momentan leider nicht.

Durch die Anmeldung auf der Seite besteht noch kein Anspruch auf Durchführung der Touren, da die Tourenleiter immer entscheiden müssen, ob eine Veranstaltung durchgeführt werden kann oder der Anmelder die Voraussetzungen zur Teilnahme erfüllt. Im Normalfall werden alle Teilnehmer vom Tourenleiter nach der Anmeldung bzw. rechtzeitig vor dem Termin kontaktiert.

Bei Fragen rund um diese Seite bitte den Webmaster kontaktieren:

Anmerkung: es könnte vereinzelt Probleme mit Gmail-Adressen geben, wenn keine Antwortmail auf eine Registrierung als User oder bei der Anmeldung kommt, bitte Info an uns, dann senden wir die Anmeldebestätigung Euch nochmal.